[vc_row type=”1″ padding_top=”55″ padding_bottom=”20″ bg_repeat=”repeat” full_width_padding_left=”40″ full_width_padding_right=”40″ full_width_margin_top=”0″ full_width_margin_bottom=”0″][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]

Unsere Geschichte

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”18px”][vc_column_text]Im Jahre 1996 wurde das Unternehmen von Thomas Trunk gegründet.

Es wurden Montage und Sortierarbeiten in einem angemieteten Gebäude in Wertheim ausgeführt.

Im Jahre 2014 wurde ein eigenes Werkstattgebäude mit 1000 m²  in Wertheim (Wartberg) erworben. Im gleichen Jahr erfolgte auch die Umwandlung in die Monteka GmbH & Co. KG.

Seit 2015 wird das Unternehmen von der IHK als Ausbildungsbetrieb anerkannt. Ebenso wird dem Unternehmen die Erlaubnis der Arbeitnehmerüberlassung erteilt.

2016 wurde das Unternehmen nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unser Vorrichtungsbau wurde 2017 deutlich erweitert (Errodiermaschine, Flächenschleifmaschine, Fräsmaschine, Drehmaschine) Heute arbeiten wir mit rund 35 Mitarbeitern.[/vc_column_text][vc_empty_space height=”24px”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”15088″ img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]